Allgemein

4. Advent: Gewinne eine Überraschungsbox aus Wien

Gewinnspiel

(ᴡᴇʀʙᴜɴɢ)*

Heute ist der 4. Advent und morgen bereits Heiligabend. Alle Geschenke schon besorgt und verpackt? Ein letztes Geschenk hätte ich noch für Dich.

Gerade sind wir aus Wien zurückgekehrt und ich habe Dir wieder eine schöne Box zusammengestellt, die Du bei mir gewinnen kannst.

In der letzten Überraschungsbox sind insgesamt vier Überraschungen für Dich verpackt, z.B. guter Kaffee und sau leckere Schoki!

Was sich sonst noch schönes in dem Paket befindet bleibt wie immer eine Überraschung!

Wien ist bekannt für die Hofburg, den Stephansdom oder den Prater. Es gibt aber auch sehenswerte Orte, die vielleicht nicht auf jedermanns Liste stehen.

Ein solcher Ort ist der Friedhof der Namenlosen, der etwas außerhalb von Wien liegt, deshalb aber nicht weniger sehenswert ist.

Dort hat man die Menschen begraben, die im Laufe der Zeit in der Donau ihren Tod fanden und von dieser ans Ufer gespült wurden. Es waren Unfallopfer, Menschen die ihren Tod durch Gewalt fanden oder auch solche, die sich das Leben in der Donau genommen haben.

 

So könnt ihr gewinnen:

Unter allen die mir unter diesem Blogpost folgende Gewinnspielfrage als Kommentar richtig beantworten, verlosen wir eine Überraschungsbox aus Wien:

 

Vervollständige den folgenden Satz:

„Wenn Ruh und Frieden ihr gesucht,

ihr arggeqäulten Herzen,

fern von der Welt,……………

…………………………..“

(Kleiner Tipp: Die Auflösung findet ihr in meinem Artikel über den Friedhof der Namenlosen.)

Ihr habt dazu bis zum 27. Dezember 2018 23:59 Uhr (MEZ) Zeit. Am Freitag den 28. Dezember findet die Auslosung statt und der Gewinner/die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Eine doppelte oder mehrfache Teilnahme ist nicht möglich.

Die Versandkosten übernehme ich innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

Es gelten die im folgenden aufgeführten Gewinnspiel-Bedingungen. In dem ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmt, erklärt ihr Euch mit den Teilnahmenbedingungen einverstanden.


* Alle hier verlosten Produkte habe ich selber bezahlt. Ich wurde dafür weder beauftragt noch bezahlt! Da es aber nun vom Gesetz her Pflicht ist, MUSS dieser Beitrag als Werbung gekennzeichnet werden. Auch wenn ich kein Produkt benenne oder zeige, gehe ich lieber auf Nummer sicher *Augen roll*

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, teile ihn gerne!

Das könnte Dir noch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten
    Lars
    24. Dezember 2018 an 14:09

    …die Euch nun sucht
    Hier gibt es keine Schmerzen.

    Wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit.

    LG

  • Antworten
    Gina | 2 on the go
    24. Dezember 2018 an 12:41

    Toller Tipp, das werde ich mir für den nächsten Wien-Besuch merken!

    …die Euch nun sucht
    Hier gibt es keine Schmerzen.

    Liebe Grüße
    Gina

  • Antworten
    Ines
    24. Dezember 2018 an 11:59

    „…die euch nun sucht, hier gibt es keine Schmerzen.“

    Ein schöner Beitrag und sehr passend zur besinnlichen Zeit, in der wir die Menschen um uns mehr denn je schätzen sollten!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Ines

  • Antworten
    diealex
    24. Dezember 2018 an 0:02

    …die Euch nun sucht
    Hier gibt es keine Schmerzen.
    Viele Grüße und wunderschöne Feiertage,
    die Alex

  • Antworten
    Sophia
    23. Dezember 2018 an 18:32

    „… die euch nun sicht, hier gibt es keine Schmerzen.“

    Wiener Kaffee…. mmmmm fröhliche Weihnachten euch dreien!

  • Antworten
    Michelle | The Road Most Traveled
    23. Dezember 2018 an 17:20

    „… Die Euch nun sucht,
    Hier giebt es keine Schmerzen“

    Schönen 4. Advent 🙂
    <3 Michelle

  • Antworten
    Anna Penselin
    23. Dezember 2018 an 17:07

    …die euch nun sucht, hier gibt es keine Schmerzen.“
    Den Friedhof haben wir damals bei unserem Wien Besuch gar nicht gesehen, aber ich muss sagen für mich ist das auch eher nichts. Habe mich damals in Lissabon auf dem Friedhof schon so gegruselt 😅.
    Über die Überraschung würde ich mich natürlich riesig freuen 😊.
    Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten ❤️

Hinterlasse ein Kommentar