Behind The Scenes

Schreibblockade – Themensuche für den Blog

Reisekoffer

Das Jahr 2017 neigt sich mit rasanten Schritten dem Ende zu und 2018 steht schon vor der Tür. Zeit sich Gedanken zu machen, wohin mein Blog im nächsten Jahr gehen soll. Welche Themen sind interessant? Welche Reiseziele aktuell? Was wollt ihr lesen?

Ich habe noch so viele Artikel in der Pipeline, die geschrieben werden wollen und ich kann mich nicht entscheiden womit ich anfangen soll. Daher benötige ich Eure Hilfe. Sagt mir, was Euch interessiert!

Ich habe dazu eine kleine Umfrage gestaltet, und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt und mir sagt, über welche Themen und Länder ich als nächstes schreiben soll.

Ihr wünscht Euch etwas, was hier nicht in der Aufzählung steht? Kein Problem, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich versuche Eure Wünsche zu erfüllen.

Damit ihr auch ein paar Auswahlmöglichkeiten habt, könnt ihr insgesamt für bis zu 3 Themen abstimmen.

Ganz einfach Themen auswählen und unten auf „Vote“ klicken, fertig!

Über welche Themen wollt ihr mehr lesen?

View Results

Loading ... Loading ...

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, teile ihn gerne!

Das könnte Dir noch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten
    Ahoi und Moin Moin
    30. März 2018 an 21:10

    Ich habe drei Kreuze gemacht und freue mich auf neue spannende Artikel

    Viele Grüße

    Kathy

  • Antworten
    Magdalena
    6. Januar 2018 an 9:09

    Hallo Miriam,
    da mache ich doch glatt mit und freue mich über mehr Städtetrips mit Empfehlungen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  • Antworten
    Olaf Bernstein
    4. Januar 2018 an 15:01

    Ich bin für die UNESCO. 😉 Gute Idee mit der Umfrage!

  • Antworten
    Andreas
    1. Januar 2018 an 21:41

    Huhu. Ich hab mal für Lateinamerika abgestimmt, weil ich denke das es darüber noch viel zu wenig deutschsprachige Blogberichte im Netz zu finden gibt 🙂 Gruß, Andreas

  • Antworten
    Kathrin
    1. Januar 2018 an 15:52

    Liebe Miriam,
    ich fände den Nahen Osten spannend, aber auch Deutschland, Europa und UNESCO-Stätten. Hach, es gibt einfach überall so viel zu entdecken, egal ob vor der Haustür oder in der Ferne 🙂
    Wünsche dir einen wundervolles 2018 mit all den kleinen und großen Abenteuern, die bei dir anstehen 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten
    Karo
    1. Januar 2018 an 12:02

    Habe gern am Voting teilgenommen ☺ Liebe Grüße Karo

  • Antworten
    Ines
    1. Januar 2018 an 11:35

    Liebe Miriam!
    Das sind alles sehr schöne Themen! Habe auch gerne abgestimmt. Mich würde auch Lateinamerika interssieren, aber natürlich auch deine persönlichen Tipps zu Städten und Hamburg 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

  • Antworten
    Tanja
    31. Dezember 2017 an 17:50

    Liebe Miriam,
    ich hab eindeutig für Deutschland abgestimmt, denn für 2018 stehen Mikroabenteuer auf meinem Reiseplan und die würde ich gern verstärkt mal im eigenen Land erleben. Und ich denke, dein nächstes Jahr zieht dich auch eher vor die Haustür als in die weite Ferne… 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hinterlasse ein Kommentar